Kinderskikurs am Klippitztörl

schikursJedes Jahr fahren wir mit den Kindern auf das Klippitztörl um dort das Skifahren zu erlernen. Wenn der Winter hereinschneit und die Berge weiß mit Schnee bedeckt sind freuen sich die Kinder schon auf unseren Kinderskikurs.

Aller Anfang ist schwer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit den richtigen Anfänger-Übungen wird jedoch auch das Erlernen des Skifahren zum Kinderspiel.

Bevor wir uns mit den Kindern auf das Abenteuer einlassen, werden natürlich auch die Eltern bei einem Elternabend von Frau Christine Loike geschult und auf wichtige Dinge hingewiesen. (Informationen für den Kinderskikurs am Klippitztörl)

Kontakt: Schneesport-Schule LOIKE

Klippitztörl 27
9462 Bad St Leonhard

Tel: 0043 (0)664/5423954

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!